Annemarie Matena: Eventsängerin

Egal ob Geburtstag, Firmenfeier oder sonstige Anlässe - gerne singe ich auf Eurer Feier oder Eurem Event, um diese zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Aus einem Repertoire an Songs verschiedener Musikstilen könnt ihr wählen oder ich singe euch eure persönlichen Wunschsongs.

Je nach Anlass und Budget könnt ihr außerdem auswählen:

> Sologesang mit Instrumentalplayback

> Gesang (auch Duette) mit Gitarrenbegleitung und/oder Instrumentalplayback

> Sologesang mit einem Pianisten

 

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr habt Lust auf musikalische Untermalung eurer Veranstaltung?

Buchungsanfragen könnt ihr mir ganz leicht über das KONTAKTFORMULAR schicken.

 

Für Hochzeiten und Taufen habe ich außerdem ein ganz spezielles Programm...


Ihr plant den schönsten Moment Eures Lebens?

Zu eurer freien, standesamtlichen oder kirchlichen Trauung wünscht ihr euch einen emotionalen musikalischen Rahmen? Gemeinsam können wir diesen individuell für euch gestalten.

Ihr habt euren ganz persönlichen Song, der auch eure Trauung begleiten soll? Gerne studiere ich ihn für euch ein, falls er nicht schon in meinem Repertoire vorhanden ist.

 

Je nach Geschmack und Budget könnt ihr auswählen:

> Sologesang mit Instrumentalplayback

> Gesang (auch Duette) mit Gitarrenbegleitung

> Sologesang mit einem Pianisten

Hier eine kleine Auswahl von Liedern, aus denen ihr wählen könnt.

Gerne studiere ich auch euer Wunschlied für euch ein.

Lovesongs zur Trauung

Can you feel the love tonight - Elton John (auch auf deutsch)

Unser Tag (Piano Version) - Helene Fischer

Dieser Ring - Nik P.

...weitere



Ihr möchtet im Anschluss eurer Trauung den Sektempfang mit einem Lovesong-Special auflockern?

Dazu biete ich euch eine Stunde mit romantischen Liedern über die Liebe, um den Übergang zum Abendprogramm kurzweilig zu gestalten.

 

Mögliche Songs findet ihr unter den Lovesongs zur Trauung unter dem Menüpunkt Trauung.


Die Taufe eures Kindes ist ein ganz besonderes Ereignis. Möchtet ihr dieses mit Musik feierlich untermalen?

Gerne singe ich für euch die Lieder, die euch berühren und euer Kind auf seinem Weg begleiten sollen.

 

Dazu könnt ihr aus meinem Repertoire wählen oder ihr nennt mir euren Wunschsong.

Je nach Geschmack und Budget könnt ihr auswählen:

> Sologesang mit Instrumentalplayback

>Gesang (auch Duette) mit Gitarrenbegleitung

> Sologesang mit einem Pianisten

Lieder zur Taufe

Das Beste (Silbermond, Taufversion)

Der ewige Kreis (aus König der Löwen)

Hallelujah (Leonard Cohen, Taufversion)

Kleine Prinzessin (Michelle)

Mögen Engel dich begleiten (Jürgen Grote)

Wenn du lachst (Helene Fischer)